Back in Black! Rocktown.de ist wieder da
Back in Black! Rocktown.de ist wieder da

Back in Black! Rocktown.de ist wieder da

Rocktown…Rocktown… da war doch was? Jap, war. Vor gut 12 Jahren starteten wir hier einen Blog für harte Töne. Reviews, Prewievs, Konzertberichte, the full monty. Ihr und wir hatten viel Spaß, bis, ja, bis das Leben zurückschlug. Zunehmende Arbeitsbelastung sorgte dafür, dass hier immer weniger Neues zu lesen war. Schließlich, im Mai 2013, stellten wir das Projekt ganz ein. Die Beiträge blieben lesbar, die Seite wurde aber nicht mehr gepflegt. Klappe zu, Affe tot?

Eigentlich ja. Uneigentlich aber nein. Denn Rocktown.de ist zurück! Immer noch als Heimat harter Töne, aber doch so viel mehr. Reviews, Previews und Konzertimpressionen wird es natürlich wieder geben, zusätzlich aber – und das ist der Hauptgrund für die Wiederbelebung des Projekts – als Plattform für Veranstalter, um ihre Termine zu optimieren. Braucht keiner? Doch. Denn wir erleben es immer wieder, dass sich Konzerte oder Festivals, die weder stylistisch noch örtlich so weit voneinander entfernt sind, überschneiden. Und das ist schade, denn jeder Veranstalter, der die Mühe und das Risiko auf sich nimmt, etwas auf die Beine zu stellen, hat das volle Besucherpotential verdient.

Deshalb machen wir allen Veranstaltern das Angebot, sich über diese Webseite abzusprechen. Komplett kostenlos. Denn wir alle wollen ja nur das Eine: geile Veranstaltungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert